Friday 3 November 2017

Live Chat Mit Forex Händler


24-Stunden-Support Hochqualifiziertes Assistenzteam Risikohinweis: Der Handel auf den Finanzmärkten trägt Risiken. Contracts for Difference (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, die marginal gehandelt werden. Handel CFDs trägt ein hohes Maß an Risiko, da Hebelwirkung sowohl zu Ihrem Vorteil und Nachteil zu arbeiten. Daher können CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein, weil Sie Ihr investiertes Kapital verlieren können. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und dabei Ihre Anlageziele und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Klicken Sie hier für unsere vollständige Risikoverteilung. Die Website ist Eigentum von LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD). LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD) und LITEFOREX INVESTMENTS LIMITED erbringen keine Bewohner in den USA, Israel, Belgien und Japan. Liteforex (Europe) Ltd (ex. Mayzus Investment Company Ltd) ist als Cyprus Investment Firm (CIF) unter der Registernummer HE230122 registriert und wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 09308 gemäß den Märkten für Finanzdienstleistungen geregelt Richtlinie (MiFID). Alle Fonds der Privatkunden sind durch den Investor Compensation Fund (Förderfähigkeit) versichert. Copyright-Kopie 2005-2017 LiteForexUse LiveChat auf Ihrer Forex-Website, um schnell, 247 unterstützen LiveChat ist leicht zu erkennen und zu verstehen. Händler wissen genau, wie Sie mit Ihnen in Verbindung treten, wenn sie eine Frage haben. LiveChat ist ganz benutzerfreundlich und leicht zu erkennen auf der Website. Trader müssen nie für die Live-Chat-Symbol, wie es früher mit anderen Lösungen vor. Ndash Yana Marinova, Back Office amp Support Manager bei Tier1FX Lernen Sie Ihre Kunden kennen Wenn Sie mit internationalen Kunden umgehen, müssen Sie Ihren Ansatz an unterschiedliche Kulturen anpassen. LiveChat kann Ihnen dabei helfen, indem Sie Informationen über den Aufenthaltsort Ihrer Kunden anbieten. Weil wir Dienstleistungen global anbieten, begegnen wir Klienten von einer Anzahl von verschiedenen Hintergründen, die eine Vielzahl der Sprachen sprechen. Viele dieser Kunden werden kämpfen, um mit uns in Englisch über das Telefon zu sprechen, also ziehe es vor, ihre Zeit mit einem Chat-Service zu nehmen. Ndash Christopher Reynolds, Direktor bei ThinkForex Weniger teuer als Telefon Wenn Sie die Margen spielen, möchten Ihre Kunden nicht ihre Gewinne auf Telefonrechnungen ausgeben, nur um mit Ihnen in Verbindung zu treten. Sie können auch nicht eine gebührenfreie Nummer für jedes Land haben. LiveChat ermöglicht es Ihrem Team, um mehrere Personen auf einmal zu kontaktieren, was bedeutet, niedrigere Kosten für den Kontakt im Vergleich zum Telefon. Halten Sie ein Auge auf die Leistung Ihres Teams und machen erstaunlichen Service einer der wichtigsten Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Viele Broker bieten hervorragende Handelsbedingungen und oft seine das Niveau und die Qualität der Kundenbetreuung ist, was macht die Kunden Switch Broker. Ndash Yana Marinova, Back Office amp Support Manager bei Tier1FX Unsere Unterstützung ist verfügbar 247 auch Wir verstehen Ihre Notwendigkeit, Unterstützung jederzeit zur Verfügung zu stellen. Schließlich tun wir es auch. Wenn Sie etwas brauchen, können Sie unseren Support zu jeder Stunde, an jedem Tag der Woche. Diese Forex-Unternehmen nutzen bereits LiveChat

No comments:

Post a Comment