Saturday 25 November 2017

Links Freund Forex


Holen Sie sich reiche schnelle Seminare auf die Probe gestellt Mit der Wirtschaft in der Flaute und hohe Arbeitslosigkeit stecken, Anzeigen behaupten, in der Lage sein, die Menschen lehren, wie sie ihr Vermögen machen immer häufiger. Aber einige, die die Kurse nehmen, sind von ihrer Erfahrung enttäuscht. Phil Kemp untersucht einen der größten Anbieter. Wenn Sie auf nichts zielen, gewinnen Sie jedes Mal, erklärt der junge Trader, verwirrt - seine Jumper versteckt hinter einem großen und prunkvollen Designer-Label-Gürtel. Wir sind in der Konferenz-Suite eines exklusiven Hotels in Londons Knightsbridge für ein kostenloses Devisenhandel Seminar gesammelt, und unser Führer sagt uns, er wird uns in einige der Geheimnisse, wie er sein ganzes Geld gemacht. Ich dachte, dass dies eine neue Karriere sein würde, aber als ich es scheiterte, fing ich an, wirklich ganz hinunter zu fühlen Richard, der 19.000 für einen Wissens-zu-Aktion-Kurs bezahlte. Das Seminar wird von Knowledge to Action (KTA), der Idee des Unternehmers, geführt Greg Secker. Sie behauptet, eine der größten internationalen Marken zu sein, die Ausbildung in Devisen - und Börsenhandel bilden und mehr als 100.000 Menschen in den letzten acht Jahren ausbilden. Ein Kollege und ich sind gekommen, um die Präsentation zu sehen, weil wir Beschwerden von einigen Absolventen über ihre hohen Kosten und die Art der Ausbildung, die sie erhalten haben, gehört haben. Nach einer kurzen Einführung in die dos und donts des Devisenhandels, wird es bald klar, dass die zwei Stunden Gespräch, das wir besucht haben, wird nicht genug sein. Wenn wir lernen wollen, wie man schwer Geld zu machen, werden wir für mehr Ausbildung bezahlen müssen. Wir berechnen nur über 13.000 für unser Programm, so ist es nicht für jedermann, Vorsicht Vorsicht. Er fährt fort: Aber es ist für jedermann, das ernsthaft schaut, um ihr Einkommen durch eine Extraprache eine Woche zu erhöhen, damit sie ihren Job verlassen können, damit sie finanziell unabhängig werden und die Kinder zur Privatschule im nächsten Jahr schicken können. Lernen die Tricks des Handels Dies ist die erste, die wir gehört haben, wie viel die Ausbildung kosten könnte. Aber wir Möchtegern-Händler werden lernen, die Tricks des Handels von den Menschen, die, so heißt es, sind einige der Wissens-to-Actions-Top-Verdiener. Erfahren Sie mehr Hören Sie den vollständigen Bericht über 5 Live-Ermittlungen auf BBC 5 live am Sonntag, den 14. Oktober um 21:00 Uhr GMT oder laden Sie den Programm-Podcast herunter. Und wir sind davon überzeugt, dass wir die Kosten des Kurses innerhalb der ersten sechs Monate wieder aufholen konnten, indem wir mit dem Handel mit 5.000 und dem Wegwerfen von nur eineinhalb Stunden am Tag beginnen. Abseits von der harten Verkauf des Seminars, verfolgten wir einen ehemaligen Mitarbeiter und fragte ihn, wie erfahren einige der Trainer waren. Die Qualifikation - wenn man es eine Qualifikation nennen kann -, dass einige der Trainer sind, ist von Kursen an Wissen zu handeln selbst, sagt John Wills, ein ehemaliger Trainer, der das Geschäft in diesem Jahr verließ. Was Wissen zu Handeln zu sagen hat, dass Wir haben nie dazu geführt, dass unsere Kunden glauben, dass unsere Trainer aus der Stadt stammen, sagte das Unternehmen. In der Tat, die Schönheit des Coaching-Programm ist, dass unsere Trainer stammen aus einer Vielzahl von Quellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Stadt. Druck zu verkaufen Was ist unter unserem Coaching-Team ist, dass sie alle erfolgreiche Händler auf KTAs Trading-Strategien, die die wichtige Tatsache, die unsere Kunden bezahlen. Wenn es so einfach wäre, würde jeder es tun. Dies ist sehr riskant elektronisches Roulette und Sie können in Sekundenschnelle gefangen werden. Justin Urquhart Stewart, Direktor, Seven Investment Management Ehemaliger Trainer John sagt, dass er von der Firma zu den Kunden als fortgeschrittener Handelsmentor eingeführt wurde, aber dass er wirklich als Verkaufsberater vergeben wurde. Und er und seine Kollegen waren unter starkem Druck zu verkaufen. Ohne Frage, die Mentoren und die Trainer verwenden harte Verkäufe Techniken, um Kunden zu ermutigen, mehr Geld in Knowledge to Action für die weitere Bildung zu investieren, erklärt er. Die Trainer und Mentoren sind unter Druck, mehr Kurse und Coaching regelmäßig zu verkaufen. Sehr hohe Ziele werden gesetzt, sagte John. Knowledge to Action sagen, sie würden nicht auf die Besonderheiten der Verkaufsziele zu sagen, aber sie sagen, theyre sehr häufig für die überwiegende Mehrheit der Unternehmen. Bildunterschrift Einige Leute, die an den kostenlosen Seminaren teilnehmen, werden von den Verkaufstechniken verführt KTA sagte: Diese Tatsache ist nicht schädlich für die Qualität der KTAs bietet, in der gleichen Weise wie es nicht ist, sagen, Kanzleien mit Anwälten Abrechnungsziele oder FTSE 100 Unternehmen mit Mitarbeiter Umsatzziele. Einige von denen, die an den kostenlosen Seminaren teilnehmen, werden von den Verkaufstechniken verführt. Mir wurde gesagt, wie Ihr Leben verändert werden könnte, und es gab Bilder von Diamanten, Bilder von Bargeld, große Diamanten, erklärt Richard, einer der Absolventen der Akademiker, erinnert sich an seine Zeit an einem ersten zweitägigen Kurs. Er bat uns, seinen wirklichen Namen nicht zu gebrauchen, weil er nicht möchte, dass die Leute wissen, was mit ihm geschehen ist. Richard fuhr fort, mehr als 19.000 von einem Erbe zu zahlen, das er gelassen hatte. Er nutzte das Geld, um den Unlimited Wealth-Kurs im Knowledge to Actions Training Center in London zu nehmen. Nach fünf Monaten hatte Richard keinen Profit aus seinem Handel gemacht. Ich dachte, dass dies eine neue Karriere sein würde, aber als ich es scheiterte, fing ich an, tatsächlich ganz unten zu fühlen, sagt er. Ich hatte gehofft, das würde mich in etwas führen, oder zumindest führe mich dazu, autark und finanziell frei zu sein. Aber es tat nicht. So gab es die Panik über: Was mache ich, wenn Ruhestand passiert Wissen zu Aktion sagen, sie haben viele Beispiele für erfolgreiche Kunden, aber das, um erfolgreich zu sein, erfordert Aufwand und Disziplin im Laufe der Zeit. Sie sagen, eine überwiegend große Zahl ihrer Absolventen haben eine sehr positive und bereichernde Erfahrung gehabt. Ein solcher zufriedener Kunde ist Buchhalter David Fisher, der seit fast einem Jahr nach Abschluss eines der KTAs Devisenkurse gehandelt hat. Er wird nicht sagen, wie viel Geld er bisher als Trader gemacht hat. Ich habe mich auf meine anderen Einkommensquellen zu verlassen, bis ich es richtig, sagt er, aber ich nehme es sehr ernst. Er glaubt, innerhalb von zwei Jahren finanziell unabhängig zu werden. Fast kostenlos Zurück im Hotel in Knightsbridge, sind mein Kollege und ich Glück. Anstatt die volle Kursgebühr von 13.000 zu bezahlen, ist Knowledge to Action bereit, nur sechs von uns die Chance zu bieten, an einer speziellen Marketing-Übung teilzunehmen, um unsere Fortschritte im Laufe des Jahres zu verfolgen. Würden Sie diese Kursgebühren für Sie subventionieren, so, im Wesentlichen, erhalten Sie den Kurs so ziemlich fast kostenlos heute tun, sagt er uns. Image caption Wetten auf Devisenkurse kann volatil sein Fast frei ist mehr als ein tausend, aber ich fange mich immer noch auf die anderen Leute im Raum, checking out die Konkurrenz für einen dieser sechs Plätze. Inzwischen sind die von uns auf dem Seminar entwickeln eine andere Haltung, Geld zu verdienen und wie einfach es sein könnte. Zuvor hatten wir ein Video von der Firma Jet-Einstellung Chief Executive, Greg Secker, scheinbar machte 19.000 in nur vier Minuten Handel auf den Devisenmärkten. Es gab auch ein Video von ihm Handel von einem Hubschrauber hoch über London als Teil einer Wohltätigkeitsveranstaltung, ohne ersichtlichen Grund. Aber ist es wirklich so direkt, wie das Video vorschlägt Trading-Experte Justin Urquhart Stewart, Direktor von Seven Investment Management sagt, Wetten auf Bewegungen der Wechselkurse ist notorisch volatil. Seine komplexer als Aktien, erzählte er 5 Live-Untersuchungen. Wenn es so einfach wäre, würde jeder es tun. Dies ist sehr riskant elektronisches Roulette und Sie können in Sekundenschnelle gefangen werden. Wenn ein Anfänger nicht mit einem wahren Fachmann handelt, der ihre Hand hält, theyre, das wahrscheinlich, das Haus oben zu sprengen, so hat Kenntnisse zur Tätigkeit diese Sachkenntnis hat. Entsprechend seiner Web site wurde der Herr zum Vizepräsidenten der Finanzdienstleistungsgesellschaft, Mellon Finanzgesellschaft ernannt Im Alter von 25 Jahren, wo er arbeitete einige der besten Trader der Welt. Man könnte meinen, dass er dort ein Händler gewesen sei. Aber die Bank, jetzt bekannt als BNY Mellon, erklärte dem BBC, daß, während Herr Secker ein Vizepräsident dort gewesen war, er tatsächlich in ihrer IT Abteilung in den Devisenoperationen gearbeitet hatte und an einen leitenden Manager dort berichtete. Noch einmal sagte uns Wissen zu Aktion, dass wir zu Schlussfolgerungen gesprungen waren. Herr Secker hat nie erklärt oder impliziert, dass er für oder bei Mellon handelte, sagte das Unternehmen. Er macht es in seinem ganzen Material klar, dass er Leiter des E-Commerce für den Handel und gelernt, von seinen Händler Kollegen handeln. Es ist leicht zu sehen, warum einige Leute wollen in den Traum der freien Seminare zu verkaufen kaufen wollen. Gegen Ende der Präsentation in Knightsbridge, werden die Möchtegern-Händler eine Montage von Fotos von unserem jungen Gastgeber an verschiedenen glamourösen Orten auf der ganzen Welt gezeigt. In einem ist er gesehen Einweichen in einem Whirlpool mit einer atemberaubenden Bergkulisse in einem anderen ist er Rennsport Schlittenhunde in der Arktis. Es verweilt auf dem Bildschirm ablenkend für den Rest der Präsentation. Im eine sehr visuelle Person, damit ich wie das Fotografieren und Betrachten von Bildern, und setzen mich in das Foto, sagt er. Wenn ich nicht genug Beweise für seinen Reichtum gesehen hätte, in einem ruhigen Moment am Ende deutet er auf ein Rallye-Auto vor dem Hotel geparkt und sagt mir, dass es seine ist. Entschuldigen Sie den Schmutz. Ich nahm es auf einer Rallye-Strecke gestern. Für mich, leider, keine schnellen Autos erwartete mich nach Hause beschleunigen. Aber auf dem Bus zurück, fragte ich mich, ob irgendwelche der glücklichen sechs, um einen Platz angeboten zu werden, sich besser nach dem Kurs finden würden. Oder ob, wie einige der Absolventen jetzt erzählen ihre Geschichten, könnten sie auch fertig aus der Tasche. Ich lieh mein Ex-Freund 3.000 und jetzt wird er nicht zahlen mich zurück. Wie kann ich ihn dazu zwingen, Out of Pocket: Hat mein Ex-Freund legal zu zahlen, mich zurück Ich habe mit meinem Freund zu Weihnachten nach vier Jahren zusammen. Ein paar Monate bevor wir uns aufteilten, lieh ich ihm 3000 Dollar für die Zahlung einiger Kreditkartenschulden, für die er hasste, und er versprach, es kurz danach zurückzuzahlen. Doch trotz der Aussage, er würde mich bald zurückzahlen, bin ich immer noch nicht näher an das Abrufen meines Geldes und er leugnet Wissen über das Darlehen. Ich bin besorgt, weil ich ihn nicht bekommen, um einen Vertrag zu unterzeichnen - schließlich war er mein langjähriger Freund zu der Zeit und ich vertraute ihm. Hat er eine gesetzliche Verpflichtung, mir das Geld per E-Mail zu bezahlen? Therese Wallin, Rechtsexperte, auf rechtlichen Informationen Website FindLaw UK, antwortet: In Fällen wie diesem, würde die Kreditgeber eine sehr gute Chance auf ein erfolgreiches Ergebnis in den kleinen Forderungen Gericht stehen, solange sie zeigen können, dass es sich um ein Darlehen Und nicht ein Geschenk. Es ist bedauerlich, dass es keine schriftlichen Beweise in Form eines Vertrages gibt, aber es ist verständlich, wie es Geld war, das jemand in der Nähe von ihr geliehen wurde, dem sie vertraute. Aber das Fehlen von schriftlichen Beweisen bedeutet nicht, dass das Vorgehen mit einer Forderung ist zwecklos. Die Kläger Verantwortung ist einfach zu zeigen, dass auf dem Gleichgewicht der Wahrscheinlichkeiten war es nicht ein Geschenk, und da dies eine wesentliche Summe war, sollte die Abwesenheit eines schriftlichen Vertrages nicht den Kreditgeber davon abhalten, ihren Ex-Freund vor Gericht. Es ist immer noch der Versuch wert, soviel Beweise wie möglich zu sammeln, um vor das kleine Klagegericht zu stellen. Nützliche Beweise könnten sein: Kann man zeigen, dass das Geld bereits geliehen und zurückgezahlt worden ist, bevor routinemäßige Begriffe eingeführt werden. Kann festgestellt werden, dass große Gaben von Bargeld nicht gemacht wurden, bevor es helfen würde, wenn der Antragsteller Angaben zum Einkommen vorlegen könnte Und Einsparungen, die zeigen, wie unwahrscheinlich, dass es ist, dass ein Geschenk von dieser Menge an Geld gemacht werden würde. Es ist auch die Suche nach SMS-Nachrichten oder E-Mails, die das Darlehen erwähnen. Eine Antwort nur sagen Dank für das Darlehen oder idealerweise etwas, das speziell erwähnt die Darlehen Anfrage, und betont, dass es ein Darlehen, wäre sehr vorteilhaft für eine Forderung. Ohne schriftliche Beweise dieser Art an das Gericht vorzulegen, kann es für die Kläger Fall nützlich sein, die Kommunikation mit dem Ex-Freund per SMS oder E-Mail zu öffnen, und wenn möglich zu einem Zeitpunkt vereinbaren, wenn das Geld zurückgelagert werden sollte. Dies würde den Nachweis erbringen, dass eine Vereinbarung zwischen beiden Parteien getroffen wurde. Obwohl nicht mit physischen Beweisen kann die Rückforderung von Geldern schwieriger machen, die Tatsache, dass sie das Geld in gutem Glauben verliehen bedeutet, sie ist gut in ihrem Recht, ihren Fall an den kleinen Forderungen Gericht zu präsentieren. Wenn der Kreditgeber will auf die kleinen Forderungen Gericht gehen dann seine definitiv wert sprechen mit einem spezialisierten Anwalt, der am besten platziert werden, um sie durch den Prozess führen würde. Haben Sie eine rechtliche Frage. E-Mail an expertsthisismoney. co. uk mit juristischen Experten in der Betreff-Zeile.

No comments:

Post a Comment